Ferienhaus Inselprinz, Texel, Niederlande

Urlaub an der Nordsee für gehobene Ansprüche direkt vom Eigentümer

Nichtraucherhaus - Haustiere sind mit Rücksicht auf Allergiker nicht gestattet!

Ferienhaus Inselprinz, vorher Rabbit ist für 6 Personen geeignet und wurde auf einer abgeflachten Düne erbaut. Für viel Privatsphäre sorgt der große von hohen Hecken umgebene Garten.

Die Lage des Gartens garantiert die Möglichkeit die Sonne von morgens bis abends zu genießen. Auf der nicht einsehbaren, von 3 Seiten windgeschützten Terrasse kann schon das Frühstück in der Sonne eingenommen werden. Ein offener Kamin sorgt auch in der kühleren Jahreszeit für eine heimelige Atmosphäre.

kinderfreundlich: Ki-Reisebett, Ki-Hochstuhl stehen kostenlos zur Verfügung. Gefahrlos Spielen können kleine Kinder auf dem Rasen und dem nahen Kleinkinderspielplatz. Darüber hinaus bietet der Ferienpark De Krim und die Insel selbst ein reiches Freizeit- Angebot, wechselndes Programm für Groß und Klein.

Ideal für Golfer und solche, die es noch werden wollen, ist der an den Park angrenzende Golfplatz De Texelse..